News

/ News Lions

Argovia Pirates vs. Luzern Lions

Das nächste Auswärtsspiel wartet auf uns! Wir freuen uns auf das Spiel gegen die Argovia Pirates.

Wir freuen uns auf jeden Lions Fan, der den Weg nach Buchs (AG) für uns auf sich nimmt.

Für alle die nicht live dabei sein können: Wir halten euch natürlich auf unseren Instagram Storys zeitnah auf dem laufendem.

 

/ Spielberichte

Spielbericht vom 03. Juni gegen die Langenthal Invaders

Nach den zwei Niederlagen in den letzten drei Spielen ging es für die Luzern Lions vergangenen Samstag darum, wieder ein positives Ausrufezeichen zu setzen. Im letzten Heimspiel der regulären Saison empfing man den Aufsteiger aus Langenthal, welchen man im Hinspiel deutlich geschlagen hatte.

 

/ Spielberichte

Spielbericht vom 27. Mai gegen die St. Gallen Bears

Am Pfingstsamstag kam es auf der Luzerner Allmend zum nächsten Clash zwischen den zwei dominierenden Mannschaften der vergangenen Jahre in der Nationalliga B. Die heimischen Lions empfingen die St. Gallen Bears, gegen welche sie in der Vergangenheit oft Mühe bekundet hatten.